bild & Ton

chorweekend in Hertenstein


8 Sprüche nach Angelus Silesius — Adolf Brunner


alpenchorfestival brig 2016

MENU SURPRISE - MIR JUBILIERE UND IMPROVISIERE

Während der Munzachchor die Breite und durchaus auch die Tiefe der letzten 40 Jahre auszuloten trachtet, funkt uns die Impro-Thea- tercrew garantiert ab und an dazwischen und stellt uns womöglich auch auf die Probe. Wir haben dabei genau so wenig wie Sie, liebes Publikum, eine Ahnung, was auf uns zukommt! Wir verstehen das sozusagen als humoristische Verjüngungs-Kur. Mit 40 haben wir ja inzwischen ein paar Jährchen auf dem Buckel.

Freitag, 14. Juni 2019, 20 Uhr

Sonntag, 16. Juni 2019, 11:15 Uhr

Saal im Wilden Mann, Frenkendorf

Leitung | Jakob Bergsma

Impro-Theater | Die Impronauten

Eintritt: 25.– | 15.– (in Ausbildung, Studium)

Kinder bis 18 Jahre gratis