Chor

 Kurzer Text über den Chor

 

 

SOPRAN

Bissig Monika

Bänziger Christine

Jenni Doris

Marti-Lienhard Verena

Scheifele Agnes

Seebass Roswitha

Willi Karin

Pfaffen Monika

Dürr Cecile 

Seebeck Maja 

Jenni Heidi 

Heim Sonja

Viscardi Karin

 

ALT

Dunkel Maria

Fässler Elsbeth

Gehrig Marie-Claude

Gröflin Franziska

Hartmann Giger Annalies

Lüdi Barbara

Moor Charlotte

Rudolf Gabi

Herzog Elfie

Griouit Bea

Schmidhalter Birgit

 

TENOR

Hugi Gerhard

Jenni Andres

Moor Andreas

Bergsma Caspar 

Schaub Stefan 

Fisch Hanspeter

 

BASS

Leimgruber Walter

Schweingruber Heinz

Weber Christoph

Weber Paul W.

Bergsma Joannes

 

 

kursiv = ProjektsängerIn

 

MENU SURPRISE - MIR JUBILIERE UND IMPROVISIERE

Während der Munzachchor die Breite und durchaus auch die Tiefe der letzten 40 Jahre auszuloten trachtet, funkt uns die Impro-Thea- tercrew garantiert ab und an dazwischen und stellt uns womöglich auch auf die Probe. Wir haben dabei genau so wenig wie Sie, liebes Publikum, eine Ahnung, was auf uns zukommt! Wir verstehen das sozusagen als humoristische Verjüngungs-Kur. Mit 40 haben wir ja inzwischen ein paar Jährchen auf dem Buckel.

Freitag, 14. Juni 2019, 20 Uhr

Sonntag, 16. Juni 2019, 11:15 Uhr

Saal im Wilden Mann, Frenkendorf

Leitung | Jakob Bergsma

Impro-Theater | Die Impronauten

Eintritt: 25.– | 15.– (in Ausbildung, Studium)

Kinder bis 18 Jahre gratis